Frankfurt am Main: 14-jähriges Mädchen aus Wiesbaden vermisst

vonPresseportal.de
FEBRUAR 10, 2021

ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots) - (schü)Seit den Abendstunden des vergangenen Montags wird aus einer Wiesbadener Mädchenzuflucht die 14-jährige MEJRI, Giuliana Angelina vermisst. Das Mädchen hätte um 19:00 Uhr in der Zuflucht eintreffen sollen, kehrte aber bisher nicht zurück. Die Kriminalpolizei konnte trotz intensiven Ermittlungen ihren Aufenthaltsort noch nicht ausfindig machen. Es gibt Hinweise, dass sie sich im Raum Frankfurt aufhalten könnte.

Sie wird wie folgt beschrieben: weiblich, 1,60m groß, sehr schlank, dunkle, lange Haare. Bekleidet ist sie unter anderem mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellimitatkragen.

Hinweisgeber, die Angaben zu dem Aufenthaltsort der Giuliana Angelina MEJRI machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Frankfurt am Main