Mettmann: 33-Jährige von Unbekanntem angegriffen und verletzt

vonPresseportal.de
MAI 03, 2023

ots/Polizei Mettmann

Mettmann (ots) - Am Dienstagvormittag, 02. Mai 2023, wurde eine 33-Jährige in Langenfeld von einem Unbekanntem angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Das war geschehen:

Gegen 10:55 Uhr ging eine 33-jährige Langenfelderin in östlicher Richtung entlang der Langforter Straße. In Höhe eines dortigen Altenheims habe sie einen Fußweg zu einer Bushaltestelle nutzen wollen, als ihr ein Mann auffiel, welcher auf den Boden spuckte. Nachdem sie das Verhalten des Mannes verbal kritisiert hatte, bedrohte sie der Mann zunächst.

Nach eigenen Angaben soll er ihr anschließend ihr Handy aus der Hand geschlagen und sie zudem körperlich angegriffen haben. Die 33-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Alarmierte Rettungskräfte brachten die 33-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der eingesetzten Polizeibeamten verlief ergebnislos.

Die Langenfelderin kann den Angreifer folgendermaßen beschreiben: - circa 30-45 Jahre alt - circa 180-185 cm groß - schlanke Figur - dunkle kurze Haare - Dreitagebart - bekleidet mit schwarz-rot-kariertem Hemd und dunkler Jeans

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Tatgeschehen tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Langenfeld, Telefon 02173 / 288 6310, in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Mettmann