Wiesbaden : 84-Jähriger aus Wiesbaden vermisst

vonPresseportal.de
DEZEMBER 13, 2021

ots/Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

Wiesbaden (ots) - 84-Jähriger aus Wiesbaden vermisst,

Wiesbaden, Heinrich-Zille-Straße, Sonntag, den 12.12.2021, 19:20 Uhr,

Seit Sonntagabend wird der 84-jährige Mohamed Bouhabba aus Wiesbaden vermisst. Der Vermisste war zuletzt bei seinem Sohn in der Heinrich-Zille-Straße zu Besuch. Von dort aus verließ er unangekündigt die Wohnung. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist es nicht auszuschließen, dass sich der Herr Bouhabba in einer hilflosen Lage befinden könnte. Eingeleitete, umfangreiche Suchmaßnahmen haben bisher nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mitfahndung. Herr Mohamed Bouhabba ist ca. 1,75 cm groß, schlank, hat kurze weiße Haare und ist ohne Schuhe unterwegs. Bekleidet war er zuletzt mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen Wollpullover und einer dunklen Jacke.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Wiesbaden