Düren: Einbruch ins Hochparterre

vonPresseportal.de
DEZEMBER 10, 2021

ots/Polizei Düren

Düren (ots) -

Unbekannte Täter brachen am Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr in eine Wohnung auf der Zülpicher Straße ein.

Als die Bewohnerin ihre Wohnung verließ, war alles noch in bester Ordnung. Als sie heimkehrte, musste sie jedoch feststellen, dass ein oder mehrere unbekannte Täter durch das Schlafzimmerfenster ins Innere gelangt waren und sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt hatten. Es fehlt Bargeld und Schmuck. Vermutlich gelangten die Unbekannten durch die umliegenden Gärten an die Hinterseite des Mehrfamilienhauses, kletterten auf das Fensterbrett und drückten das Fenster der im Hochparterre liegenden Wohnung auf. Nach vollendeter Tat verließen sie Haus und Gelände unerkannt.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein. Die Beamten bitten mögliche Zeugen, die im oben angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen rund um die Zülpicher Straße gemacht haben, sich unter der 110 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Düren