Rhein-Erft-Kreis: Elffache Sachbeschädigungen beschäftigen die Polizei - Wesseling

vonPresseportal.de
JÄNNER 25, 2021

ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis

ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte Täter beschmierten am Wochenende diverse Häuser und Garagen in Wesseling-Urfeld mit Graffiti. Die Polizei sucht Zeugen.

Streifenbeamte erhielten am Sonntag (24. Januar) um 09:50 Uhr den Einsatz zu mehrfachen Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die Beamten stellten fest, dass in der Zeit zwischen Samstag (23. Januar) 21:00 Uhr und Sonntag (24. Januar) 08:30 Uhr Häuser und Garagen in den Straßen Am Hohen Rain, Auf der Trift, St.-Thomas-Weg und Bolemer Weg mit den Schriftzügen "TUNE" und "CINO"beschmiert worden sind. Ein Zeuge, an dessen Haus eine Außenkamera befestigt ist, gab an, dass Samstagnacht (23. Januar) um 22:50 Uhr zwei männliche Personen mit Rucksack und Spraydose in der Hand aufgezeichnet worden sind. Hinweise zu den Sprayern nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)


Quelle: Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Rhein-Erft-Kreis