Oberhausen: Fahndungserfolg in Oberhausen - Hinweise auf Tatverdächtige nach einem Tag

vonPresseportal.de
JÄNNER 04, 2022

ots/Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots) -

Einen schnellen Fahndungserfolg landeten jetzt die Ermittler vom Oberhausener Betrugskommissariat KK21. Alle Oberhausener Lokalredaktionen hatten die auf richterlichen Beschluss erst vor einem Tag freigegebenen Fahndungsbilder sofort veröffentlicht und in den sozialen Medien wurden sie Fotos innerhalb kürzester Zeit von zigtausenden Usern gesehen und weiter verbreitet.

Die Ermittler erhielten bereits eindeutige Hinweise auf die Identität und den Aufenthaltsort der Tatverdächtigen, so dass die Öffentlichkeitsfahndung bereits heute wieder eingestellt werden kann.

Wir möchten uns für die überwältigende Fahndungsunterstützung bei allen bedanken, die daran mitgewirkt haben.

Vielen Dank!


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Oberhausen