Kiel: Herrenloses Tretboot auf dem Lanker See

vonPresseportal.de
NOVEMBER 03, 2020

ots/Polizeidirektion Kiel

Preetz (ots) - Der Polizeistation Preetz wurde Dienstagvormittag ein herrenloses Tretboot auf dem Lanker See gemeldet. Die Beamten ließen sich mit Unterstützung von Mitgliedern des Angelvereins Preetz mit einem Ruderboot zum Boot bringen und brachten das Tretboot an Land.

Aufgefallen war es einem Zeugen Dienstagvormittag gegen 11 Uhr. Bislang ist weder bekannt, wem das Tretboot gehört, noch wieso es herrenlos auf dem See trieb. Nach jetzigem Stand dürfte niemand über Bord gegangen und in Gefahr geraten sein.

Die Preetzer Polizei sucht daher den Eigentümer des Tretboots sowie Zeugen, die Personen auf dem Gewässer auf dem Boot beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter 04342 / 10 770 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Kiel