Kaiserslautern : Mit über zwei Promille im Feld gelandet

vonPresseportal.de
DEZEMBER 06, 2020

ots/Polizeidirektion Kaiserslautern

Offenbach-Hundheim (ots) - Ein Pritschenwagen ist am Freitagabend von der B420 abgekommen. Die Beamten vor Ort wunderten sich zunächst über die Auffindesituation des Fahrzeuges zwischen Glanbrücken und Offenbach-Hundheim. Bei der Ansprache des Fahrers wurde den Polizisten direkt klar, warum das Fahrzeug auf gerader Strecke im Graben landete. Deutlicher Alkoholgeruch wurden bei dem 32-Jährigen wahrgenommen. Ein Test ergab einen Wert über 2 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Seinen Führerschein ist er erst einmal los.

Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Kaiserslautern