Kaiserslautern : Mülltonne gesprengt

vonPresseportal.de
DEZEMBER 23, 2020

ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Unbekannte haben in Weilerbach auf dem Schellenberg einen Abfallbehälter gesprengt. Der Behälter wurde wahrscheinlich durch Böller komplett zerstört.

Am Montag meldete sich ein Zeuge, der die Überreste der Mülltonne auf dem Gelände des Schäferhundvereins festgestellt hatte. Die Unbekannten müssen die Tonne zwischen Freitag, 18. Dezember 17 Uhr und Montag, 21. Dezember 10:30 Uhr zerstört haben.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Kaiserslautern