Segeberg: Öffentlichkeitsfahndung nach Bargeldabhebung mit entwendeter EC-Karte im Februar

vonPresseportal.de
OKTOBER 15, 2020

ots/Polizeidirektion Bad Segeberg

ots/Polizeidirektion Bad Segeberg

Bereits am 07. Februar 2020 ist es in einem Discounter in der Segeberger Chaussee, Ecke Ligusterweg, zum Diebstahl einer Geldbörse samt EC-Karte und anschließendem Computerbetrug gekommen.

Ein Unbekannter hob wenig später einen geringen vierstelligen Betrag von dem Konto der Geschädigten ab und wurde hierbei in einer Bankfiliale in der Berliner Allee videografiert. Bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Kriminalpolizei Norderstedt verliefen bislang erfolglos. Entsprechend wenden sich die Ermittler mit den Aufnahmen der Videokamera an die Öffentlichkeit und bitten um Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen. Die Bilder sind auf der Internetseite der Landespolizei Schleswig-Holstein unter dem Menüpunkt "Fahndungen nach Tätern" einsehbar bzw. unter folgendem Link ersichtlich: https://t1p.de/r1wq

Bei der das Bargeld abhebenden Person handelt es sich um einen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren mit einem dunklen Bart. Der Unbekannte war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Wollmütze mit einen hellen "Puma"-Emblem. Die Beamten der Kriminalpolizei Norderstedt bitten um Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen unter 040 52806-0.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Segeberg