Braunschweig: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck und Münzen

vonPresseportal.de
JUNI 08, 2022

ots/Polizei Braunschweig

ots/Polizei Braunschweig

ots/Polizei Braunschweig

ots/Polizei Braunschweig

ots/Polizei Braunschweig

ots/Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.06.2022

Die Braunschweiger Polizei hat diverse Schmuckstücke und Münzen sichergestellt und sucht nun nach den Eigentümern.

Ende April hat die Braunschweiger Polizei zwei Wohnungen in einem anderen Strafverfahren durchsucht. Hierbei wurden diverse Schmuckstücke und Münzen aufgefunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Straftaten erlangt wurden. Bisher konnte der Schmuck nicht zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Schmuckstücke und Münzen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.


Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Braunschweig