Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Goslar vom 22.04.2022

vonPresseportal.de
APRIL 22, 2022

ots/Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots) -

Steinberg

- E-Bikes entwendet

Am Ostermontag um 14:00 Uhr stellte ein 37-jähriger Mann aus dem Landkreis Helmstedt seinen weißen VW Bulli auf dem Parkplatz am Steinbergspielplatz ab.

Am Heckgepäckträger waren zu diesem Zeitpunkt zwei hochwertige E-Bikes angebracht und mit einem Schloss gesichert. Als der 37-Jährige um 16:30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass beide E-Bikes entwendet wurden. Zudem wurde die Sicherungsstange des Fahrradträgers durchtrennt.

Bei den beiden Fahrrädern handelte es sich um zwei 26-Zoll Herrensporträder der Marke KTM in den Farben weiß und orange. Der Wert beider Räder beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Das zuständige 2. Fachkommissariat der Polizei Goslar hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die zur Tatzeit im Bereich des Steinbergs verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 05321 / 3390 zu melden.

Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Goslar