Märkischer Kreis: Über 90 Prozent überladen

vonPresseportal.de
SEPTEMBER 02, 2022

ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots) -

Am Donnerstag um 16.15 Uhr stoppte die Polizei auf der Untergrüner Straße dieses auffällige Gespann. Der Pkw war unauffällig, aber der Anhänger hing auffällig tief über der Straße hing. Hierbei fiel auf, dass der Fahrer offensichtlich so viel Splitt geladen hatte, dass die Bereifung und Federung dieser Last nicht viel entgegen setzen konnten. Der Verkehrsteilnehmer wurde mit seinem Fahrzeug zu einer nahegelegenen Waage begleitet. Hier stellten die Beamten des Verkehrsdienstes der Polizei eine Überladung von fast 90% fest. Auch das Zugfahrzeug war nicht für eine derartige Anhängelast zugelassen. Die Fahrt war für den Autofahrer beendet. Er muss nun mit einer hohen Geldstrafe rechnen und bekommt einen Punkt in Flensburg. (cris)


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Märkischer Kreis