Kleve: Verkehrsunfall - Autofahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss

vonPresseportal.de
JÄNNER 18, 2023

ots/Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich (ots) -

Am Dienstag (17. Januar 2023), gegen 22:00 Uhr erhielt die Leitstelle der Kreispolizeibehörde Kleve, Kenntnis über einen Verkehrsunfall auf dem Nollenburgerweg, in Emmerich. Als die Streifenwagenbesatzung am Einsatzort eintraf, fanden Sie einen schwarzen BMW im Vorgarten eines Hauses vor.

Bei der durchgeführten Verkehrsunfallaufnahme wurde auch der 32-jährige Fahrzeugführer kontrolliert, welcher angab, vor Fahrtbeginn Alkohol und Drogen konsumiert zu haben. Der anschließend freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest sowie ein Drogenvortest fielen positiv aus. Den Mann, welchem auf der Polizeiwache durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde, erwartet nun ein Strafverfahren. Bei dem Unfall wurde die Front des Fahrzeugs sowie eine Mauer, ein Zaun, die Hausfassade und ein Kellerfenster beschädigt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Kleve