Neubrandenburg: Verkehrsunfall mit Rothirsch verursacht Totalschaden

vonPresseportal.de
DEZEMBER 12, 2020

ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg

ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg

PR Barth (ots) - Am 12.12.2020 gegen 09:40 Uhr ereignete sich auf der L21,zwischen Ahrenshoop und Born, ein Verkehrsunfall mit einem Hirsch. Der 40-jährige Fahrer eines Volvo befuhr die L 21 in Richtung Born, als plötzlich ein Rothirsch die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Tier und dem Fahrzeug. Zur Überprüfung der Gesundheit der schwangeren Beifahrerin und eines mitgefahrenen 3-jährigen Kindes wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Es konnten vor Ort keine Verletzungen festgestellt werden.

Das Tier verendete vor Ort. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von 10.000 Euro.Die Beteiligten des Verkehrsunfalls sind deutsche Staatsbürger.

Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Neubrandenburg