Donnersbergkreis: Vermisstensuche / Öffentlichkeitsfahndung

vonPresseportal.de
APRIL 27, 2022

ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden / Göllheim (ots) -

Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten Mathias WOHL aus Göllheim. Herr Wohl ist 33 Jahre alt, 170 cm groß, von kräftiger Statur und hat dunkle, lockige Haare. Er war zuletzt bekleidet mit schwarzen Schuhen, einer dunklen Jeans, einem dunkelbraunen Pullover und einer schwarzen Fleece-Weste mit weißem Aufdruck - wahrscheinlich "Schützenverein Tell Kirchheimbolanden". Herr Wohl befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation und bedarf insofern dringend der Hilfe.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter Tel. 06352 9110 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Donnersbergkreis