Marko Simsa

1 Jan 00:00 1970 von oeticket Print This Event

DER KLEINE BÄR UND DAS ZIRKUSFEST

Ein Theaterstück mit viel Musik von und mit Marko Simsa und Peter Rosmanith für Menschen von 3 bis 7 Jahren.

INHALT UND KONZEPT:

Eines morgens wacht der kleine Bär auf, zupft den großen Bär an seinem Bärenfell und sagt: „Heute mach ich ein Zirkusfest!“ Der große Bär findet das wirklich nicht gut. Denn was man dafür alles braucht! Das schaffen sie ja nie! Da bräuchten sie ja ein Zirkusorchester und Akrobaten und Clowns und Jongleure! Und natürlich auch das Publikum. Wie soll denn das nur funktionieren!?

Doch der kleine Bär lässt nicht locker. Er will es zumindest versuchen! Und eines vorweg: Es wird es schaffen! Am Schluss hilft sogar der große Bär ein bisschen mit. Und so gibt es ein Zirkusfest, wie es die Tiere des Waldes noch nie zuvor erlebt haben.

Nach „Der wilde Max“ die zweite Zusammenarbeit von Marko Simsa und Peter Rosmanith. Viele Trommeln und andere Percussionsinstrumente begleiten sie durch ihr neues Stück. Außerdem hoffentlich auch ihr junges Publikum. Denn sie brauchen nicht nur viele Sängerinnen und Sänger für ihr „Bärenlied“, sondern auch Akrobaten und Musiker und Jongleure. Kurz gesagt, sie brauchen die vielen Freunde des kleinen Bären, ohne deren Hilfe das Zirkusfest wirklich nicht gut gelingen könnte!

BESETZUNG: Peter Rosmanith, Marko Simsa
ALTERSGRUPPE: 3-7 Jahre
SPIELDAUER: ca. 55 min.

Location: Kabarett Niedermair
Adresse: AT-1080 WIEN
Lenaugasse 1A


Holen Sie sich Ihr Ticket bei:
oeticket

  Alle Termine:
  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

oeticket