!Öffentlichkeitsfahndung! Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 62 jährigen Vermissten (Ergänzung zur Fahndung mit neuem Bild des Vermissten)

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
01 Aug 09:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Saalfeld (ots) - Seit dem 28.07.2019 wird der

Wolfgang Kuot, 62 Jahre alt

vermisst. Zuletzt hielt er sich in seinem Haus in Sonneberg im Narzissenweg auf. Da zu den Angehörigen seit längerem kein Kontakt mehr bestand wurde das Haus am 28.07.2019 aufgesucht, der Herr Kuot jedoch nicht angetroffen. Es ist nicht bekannt, wo sich der nun Vermisste aufhält. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Vermisste sein Haus bereits am 26.06.2019 verlassen haben muss. Seiner Mutter gegenüber äußerte er, dass er eine Wanderung zum Schieferbruch nach Steinach unternehmen wollte.

Wolfgang Kuot wird wie folgt beschrieben: - 1,84m groß - kräftige Statur, ca. 100 kg - runder Kopf, lichtes krauses Haar, leichte Glatzenbildung - trägt Schnauzer und "Ziegenbart"

Zur aktuellen Bekleidung ist nichts bekannt, der Vermisste trug jedoch zurückliegend auffallende Jeanshosen mit dicken Nähten und auffällige Hemden mit Tribal- und oder Drachenmotiv.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach dem 62 Jährigen laufen auf Hochtouren. Bisher führten die eingesetzten Spürhunde und die angeforderten Taucher, zur Absuche von Gewässern, noch keine Ergebnisse, welche auf den Aufenthalt des Vermissten schließen lassen.

Hiesige Medieninformation dient als Ergänzung zu der bereits veröffentlichten vom 29.07.2019. Im Anhang befindet sich ein Passbild des Gesuchten.



Sachdienliche

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Saalfeld unter der Telefonnummer 03672/417 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de