(Bobenheim-Roxheim) - Straßenverkehrsgefährdung

Slide background
-
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
07 Jul 19:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - In der Nacht vom 07.07.2019, um 02:00 Uhr, wird ein ausgehobener Gullydeckel in der Raiffeisenstraße in Bobenheim-Roxheim festgestellt. Das entstandene Loch in der Fahrbahn stellte eine Gefahr für den Straßenverkehr da. Da der fehlende Gullydeckel einige Meter weiter passend auf einem anderen Gullydeckel aufgelegt vorgefunden werden konnte, ist von einer vorsätzlichen Tat auszugehen. Glücklicherweise konnte der Umstand durch die eingesetzten Polizeibeamtem behoben werden, bevor es zu einem Unglück kommen konnte.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de