Polizeipräsidium Tuttlingen: Eigentümer von Schmuck gesucht

Slide background
Wem gehören die Fingerringe?
ots/Polizeipräsidium Tuttlingen
17 Jän 11:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Polizeipräsidium Tuttlingen (ots) - Am heutigen Dienstag haben Beamte des Polizeireviers Donaueschingen bei einer Überprüfung bei einem 36-jährigen Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel und die auf dem Foto abgebildeten sieben Fingerringe im Wert von über 2.000 Euro gefunden. An den Ringen sind noch die Preisetiketten angebracht. Auf Grund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass der Schmuck aus einer oder mehreren Straftaten stammt. Die Fingerringe konnten bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Durch die Veröffentlichung des Bildes erhoffen sich die Beamten Hinweise auf die Herkunft zu erlangen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Donaueschingen (Tel.: 0771 83783-0) entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de