Tuttlingen: 14-Jähriger bei Ladendiebstahl erwischt - Polizei sucht weitere Diebstahlsopfer

Slide background
Schwarzer Plastikschlüssel mit auffallender Steckform
ots/Polizeipräsidium Tuttlingen
Slide background
Geldtasche mit darauf liegendem Vierkantschlüssel
ots/Polizeipräsidium Tuttlingen
28 Dez 11:43 2018 von Presseportal.de Print This Article

Tuttlingen (ots) - Am Donnerstagmorgen ist ein 14-jähriger Junge im Kaufhaus "Euronics" bei einem Ladendiebstahl erwischt worden. Er hatte versucht, zwei X-Box-One-Spiele zu stehlen. Nur durch ein beherztes Einschreiten mehrerer Mitarbeiter konnte der junge Mann am Verlassen des Geschäfts gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der späteren Durchsuchung des 14-Jährigen fanden die Polizeibeamten eine schwarze Geldtasche mit Münzgeld, einen Vierkantschlüssel und einen weiteren, schwarzen Schlüssel mit auffälliger Maulform. Die Polizei hegt den Verdacht, dass der Jugendliche auch diese Gegenstände gestohlen hat, kann sie aber bis jetzt nicht zuordnen. Eine Spur führt auch in den Schwarzwald-Baar-Kreis. Deswegen versuchen die Ermittler durch die Veröffentlichung von Bildern der aufgefundenen Gegenstände weitere Diebstahlsopfer zu finden und fragen: wem kamen die bei dem Jungen gefundenen Gegenstände abhanden?


Bitte melden sie sich beim Polizeirevier Tuttlingen unter der Rufnummer 07461 941 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de