Diepholz: Wer kennt den Räuber?

Slide background
Das Phantombild des Räubers
ots/Polizeiinspektion Diepholz
04 Feb 19:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -


Bereits gestern informierten wir über einen Raubüberfall, welcher sich am 30.01.19 in den Abendstunden in Syke zutrug. Zwei unbekannte männliche Personen forderten unter vorgehaltener Waffe die Wertgegenstände von zwei 19-jährigen Sykern. Im Anschluss der Tat flüchteten die Täter zu Fuß.


Mithilfe eines Phantombildes sucht die Polizei Syke nun nach einem der Täter.


Der männliche Täter ist zwischen 25 und 30 Jahren. Er ist von schlanker Statur und etwa 170 cm groß. Zudem hatte ein gepflegtes, südländisches Erscheinungsbild mit etwas dunklerem Hautton. Die kurzen dunklen und leicht welligen Haare trug der Täter nach hinten gestylt. Auffällig war zudem ein dunkler Vollbart und dunkle, etwas stärkerer Augenbrauen. Zur Tatzeit war der Täter mit einer etwas längeren braunen Winterjacke und einer Jeanshose bekleidet.


Hinweise auf die Person an die Polizei Syke unter 04242 969 0.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de