Oldenburg: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Unfall Stau - Güterstraße; Montag, 21.01.2019
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
21 Jän 13:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Stau/Güterstraße sind am Montagvormitteg zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Mann aus Papenburg wollte mit seinem Ford vom Stau nach links in die Güterstraße abbiegen. Im Einmnündungsbereich kollidierte der Ford mit dem VW Golf einer entgegenkommenden 48-jährigen Oldenburgerin. Durch den Aufprall wurde der Golf nach rechts von der Fahrbahn geschoben und stieß dort mit einer an der Ampel wartenden 30-jährigen Radfahrerin sowie einem Ampelmast zusammen. Die Fahrerin des Golf sowie die Radfahrerin wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen, dem Fahrrad sowie dem Ampelmast enstanden erhebliche Sachschäden. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter Telefon 790-4115 mit dem Unfalldienst der Polizei in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de