Rotenburg: Unfallflucht auf Hotelparkplatz - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
beschädigte Holztrennwand
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
05 Dez 10:04 2018 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Unfallflucht auf Hotelparkplatz - Polizei bittet um Hinweise ## Foto in der digitalen Pressemappe ## Sittensen. Nach einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag vergangener Woche auf dem Parkplatz des Hotels Zur Mühle an der Bahnhofstraße ereignet hat, suchen die Ermittler der Polizeistation nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Demnach dürfte zwischen 7.30 Uhr und 9 Uhr eine hölzerne Trennwand von einem unbekannten Fahrzeug, möglicherweise einem Lkw oder SUV, angefahren und beschädigt worden sein. Unfallspuren lassen auf ein größeres Fahrzeug schließen. An der Unfallstelle konnte die Polizei blaue Lacksplitter sicherstellen.


Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 04282/594140.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de