11-jähriger Ausreißer zum wiederholten Mal durch Bundespolizei aufgegriffen

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
09 Okt 05:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Montagabend (07.10.2019) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Jungen aufgrund seines kindlichen Aussehens. Es stellte sich heraus, dass er als vermisst galt. Die Polizisten nahmen den 11-Jährigen in Gewahrsam.

Gegen 19:45 Uhr beobachteten die Beamten den Jungen in der A-Passage des Kölner Hauptbahnhofes. Da er noch sehr kindlich aussah, entschieden sich die Polizisten, ihn genauer zu kontrollieren. Bei der polizeilichen Überprüfung kam eine Vermisstenfahndung zum Vorschein. Der Junge war aus einer Jugendeinrichtung in der Nähe von Düren weggelaufen und zum Kölner Hauptbahnhof gefahren. Es stellte sich heraus, dass der 11-Jährige bereits vier Mal durch die Kölner Bundespolizei aufgegriffen wurde. Die Bundespolizisten überstellten den Jungen an eine Jugendschutzeinrichtung der Stadt Köln.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de