Peckelsheim: 13.000 Euro Sachschaden durch Unfall auf der B252

Slide background
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
22 Dez 16:51 2018 von Presseportal.de Print This Article

Peckelsheim (ots) - Auf der B252 in Höhe Peckelsheim kam es am Donnerstag, 20. Dezember, zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Toyota Yaris, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro entstand. Die Fahrerin des Toyota war aus der Lützer Straße auf die B 252 in Richtung Brakel eingebogen, als sich der VW Golf in Fahrtrichtung Warburg näherte. Auf der Kreuzung kam es zum Unfall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de