13-Jährige aus Siegburg vermisst

Slide background
13-Jährige vermisst
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Slide background
13-Jährige vermisst
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
06 Feb 19:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Siegburg (ots) - Die 13-jährige Emely B. wurde am Montag, 03.02.2020, von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Der letzte Kontakt zu der Siegburgerin fand am Montagabend per Handy statt. Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ist nicht mehr erreichbar. Sie war bereits früher unerlaubt von Zuhause abgängig, meldete sich aber immer nach kurzer Zeit wieder. Aktuell ist sie emotional sehr belastet, wodurch eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Darüber hinaus muss sie Medikamente nehmen, die sie nicht bei sich hat. Die Ermittlungen der Polizei führten bislang nicht zum Erfolg. Die Polizei veröffentlicht daher ein Foto der 13-Jährigen zur Öffentlichkeitsfahndung. Das Kind könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Wer Emely gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten sich unter Polizeiruf 110 zu melden.(Ri)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de