13-Jähriger bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Slide background
Der Tretroller des Jungen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
06 Feb 14:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Bereits am Dienstag (4. Februar) hat sich "Am Bahndamm" in Meggen gegen 18.20 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein 13-Jähriger verletzt wurde. Nach Angaben des Jungen befuhr dieser mit seinem Tretroller die Straße in Richtung Schützenplatz. Dabei fuhr ein Pkw an ihm vorbei, der ihn erfasste, wodurch er stürzte. Die Fahrerin hielt kurz an, setzte aber ihre Fahrt fort. Am nächsten Tag suchte der Tretrollerfahrer gemeinsam mit seiner Mutter die Polizeiwache auf, erstatte Anzeige und beschrieb den Wagen. Er hatte durch den Sturz leichte Verletzungen davon getragen. Durch weitere Ermittlungen vor Ort konnten die Beamten eine 71-Jährige als Verursacherin ermitteln.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de