15-Jährigen mit Drogen erwischt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Jän 18:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 15-jähriger Junge wollte am 28.01.2020 gegen 15:00 Uhr in Diedesfeld vor der Polizeistreife weglaufen, was ihm letzlich nicht gelang. Der Grund war auch ziemlich schnell gefunden. Der Jugendliche hatte 5,7 gr. Marihuanablüten bei sich, die sichergestellt wurden. Weiterhin hatte er Zigaretten dabei, die der Vernichtung zugeführt wurden. Die zuständigen Behörden wurden informiert und ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de