15-jährige Kölnerin vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisste
ots/Polizei Köln
01 Okt 19:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Seit Montagmittag (30. September) wird die 15-jährige Charlie Berges vermisst. Die Jugendliche verließ morgens gegen 7 Uhr die elterliche Wohnung mit einem schwarzen Rucksack auf dem Mangas abgebildet sind. Gegen 12.30 Uhr teilte sie ihrem Freund mit, dass sie auf dem Weg zu ihm sei. Dort kam sie allerdings nicht an. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Jugendliche ist ca. 1,65 Meter groß, von schlanker Statur und hat mittelblondes langes Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine dunkle Fleecejacke, eine Jeanshose und schwarze Sportschuhe mit Blumen.

Aufgrund ihres Gesundheitszustandes ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in hilfloser Lage befindet. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Rufnummer 0221 220-0 entgegen. Zeugen, die die Vermisste sehen, werden gebeten die Notrufnummer "110" zu wählen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de