Edenkoben: 16-Jährie Spaziergängerin wurde durch einen Hund gebissen.

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
20 Jän 09:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am 19.01.2019 gegen 11:30 Uhr wurde eine 16-jährige Spaziergängerin aus Edenkoben, die mit ihrem Hund auf einem Feldweg bei Edenkoben unterwegs war, von einem fremden Hund, einem Labrador-Beagle, gebissen. Nachdem sich der angeleinte Hund aus der Hand der noch unbekannten Halterin herausriss, baute sich der Hund zunächst bellend vor der Geschädigten auf und biss sie ins Knie. Die Geschädigte wurde leicht verletzt und lies sich ambulant behandeln. Die Halterin jedoch kümmerte sich nicht um die verletzte Geschädigte und ging davon. Die Halterin muss nun mit einer Strafanzeige sowie weiteren Maßnahmen zur Überprüfung des Hundes durch die Verbandsgemeinde Edenkoben rechnen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de