Oldenburg: 176 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte im Alten Landtag begrüßt +++ Polizeipräsident Johann Kühme heißt diese persönlich herzlich Willkommen +++

Slide background
Polizeipräsident Johann Kühme (vorne, halbrechts) mit den neuen Polizeibeamtinnen und -beamten der Polizeidirektion Oldenburg
ots/Polizeidirektion Oldenburg
04 Okt 14:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) -

Am heutigen Dienstag (04. Oktober 2022) wurden 176 Polizeibeamtinnen und -beamte durch Johann Kühme, Polizeipräsident der Polizeidirektion Oldenburg, im Alten Landtag in Oldenburg begrüßt.

"Ich freue mich über die vielen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ab jetzt mit ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen für die Sicherheit in unserer Polizeidirektion zuständig sein wer-den. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Motivation und ihrem Engagement werden sie alle polizeilichen Aufgabenbereiche - vom Streifendienst über den Ermittlungsdienst bis zur Leitstelle - eingesetzt", so der Polizeipräsident.

Die neuen Mitarbeitenden werden ihren Dienst in allen Polizeiinspektionen und im Stab der Polizeidirektion versehen. So werden flächendeckend alle Bereiche profitieren.

Unter den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befinden sich überwiegend Absolventinnen und Absolventen der Polizeiakademie Niedersachsen. Darüber hinaus konnte Polizeipräsident Johann Kühme auch aus anderen Polizeidirektionen Niedersachsens neue Mitarbeitende begrüßen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de