Rhein-Erft-Kreis: Exhibitionist fragte Kind nach dem Weg

Slide background
Phantombild
ots/Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
14 Dez 15:52 2018 von Presseportal.de Print This Article

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden! Am Montag (19. November) gegen 14:30 Uhr ging ein 13-jähriges Mädchen über einen Feldweg von der Haltestelle Brühl Badorf in Richtung Schwadorf zum Dreichtenweg. Auf dem Dreichtenweg/Geildorfer Straße in Höhe des dortigen Bauernhofs näherte sich aus Richtung Bonnstraße ein schwarzer amerikanischer SUV (Dodge ähnliches Auto) und hielt neben dem Mädchen an. Der Fahrer öffnete das Beifahrerfenster und fragte nach dem Weg. Das Mädchen gab dem Unbekannten eine Wegbeschreibung. Hierbei sah sie, dass der Mann die Hose heruntergelassen hatte und onanierte. Kurz darauf entfernte sich der Mann mit seinem Auto in Richtung "Alte Bonnstraße". Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 40-50 Jahre alt, hat eine kräftige Statur mit einem sogenannten "Bierbauch" und Grübchen in den Wangen. Er hat braune kurze Haare, einen Dreitagebart, eine dicke Nase sowie dicke Lippen, auffallend große Augen und ein rundes Gesicht. Bekleidet war er mit einem grauen Pullover und blauen Jeans. Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 in Hürth fragen: Wer kennt den Mann und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Wer kann Angaben zu dem Fahrzeug machen?


Hinweise bitte an die Rufnummer 02233 52-0.


Quelle: Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de