18-Jähriger fährt gegen Schutzplanke

Slide background
Der stark beschädigte VW wurde abgeschleppt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
13 Mär 18:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Am späten Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Tonnenheider Straße gerufen.

Nach Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen aus Espelkamp und Lübbecke stellte sich heraus, dass ein Espelkamper (18) nach ersten Erkenntnissen gegen 23.30 Uhr mit einem Volkswagen auf der Fahrbahn aus Richtung Schmalge kommend in Richtung Frotheim unterwegs gewesen war. Ausgangs einer Rechtskurve im Bereich der Einmündung zur Hügelstraße geriet der PKW schließlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei verletzte sich der Heranwachsende, sodass Rettungskräfte ihn ins Krankenhaus Lübbecke brachten. Dort entnahm man dem 18-Jährigen wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss eine Blutprobe. Außerdem konnte der Fahrer den Beamten keinen gültigen Führerschein vorlegen. Der stark beschädigte PKW wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de