Frankfurt-Bahnhofsviertel: Verkehrsunfallflucht

Slide background
Bild
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
16 Jän 13:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 15. Januar 2019, gegen 06.25 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Motorroller die Straße Am Hauptbahnhof, vom Baseler Platz kommend und wollte nach links, in die Poststraße abbiegen. Plötzlich kam aus Richtung Bahnhofsviertel ein Radfahrer auf die Straße gefahren und kollidierte mit dem Rollerfahrer. Beide Personen stürzten zu Boden. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Radfahrer verblieb zunächst noch einige Minuten am Unfallort, nutzte jedoch dann eine für ihn günstige Gelegenheit zur Flucht über die Gleise der Straßenbahn in Richtung Hauptbahnhof. Das von ihm benutzte Fahrrad ließ er zurück. Der Unfall konnte von einer Videokamera aufgezeichnet werden. Ein Bild des Fahrrades ist dieser Meldung beigefügt. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrrad geben können, sich mit dem 4. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510400 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de