Köln: Mann geht mit Schwert auf Auto los

Slide background
Gefährlicher Eingriff
ots/Polizei Köln
04 Feb 17:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Ein 41 Jahre alter Kölner hat am vergangen Freitagabend (1. Februar) in Köln-Weiß die Scheibe eines fahrenden BMW mit einem Schwert eingeschlagen. Grund soll die aggressive Fahrweise des 20 Jahre alten BMW-Fahrers gewesen sein, der sich auf der lautstarken Suche nach der Anschrift schlichtweg verfahren hatte.


Gegen 22 Uhr wollte der junge Mann Felgen abholen, die er über ein Internet-Verkaufsportal erstanden hatte. Die Anschrift des Verkäufers ließ sich aber nicht finden, da es die Weidengasse in Köln zweimal gibt und der Verkäufer im falschen Stadtteil unterwegs war. Lautes Hupen und wiederholtes Befahren der Straße mit durchdrehenden Reifen und eingeschaltetem Warnblinklicht riefen nicht den Verkäufer, dafür aber den 41-Jährigen auf den Plan. Der fühlte sich nach eigener Aussage derart gestört, dass er ein Schwert nahm und damit auf die Scheibe des vorbeifahrenden BMW einschlug.


Der 20-Jährige rief die Polizei, die das Schwert beschlagnahmte und gegen den Tatverdächtigen eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr einleitete.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de