19-jähriger Afghane kommt in Haft

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
03 Mär 10:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Für einen 19-jährigen Afghanen endete am vergangenen Samstag die Zugfahrt hinter Gitter. Der Mann fiel zunächst als Schwarzfahrer im ICE von Frankfurt am Main in Richtung Fulda auf.

Bei der Feststellung seiner Personalien, nach der Ankunft in der Domstadt, wurde bekannt, dass der 19-Jährige mehrfach wegen Beleidigung und Diebstahls gesucht wurde.

Der Afghane, der sich unerlaubt in Deutschland aufhält, war trotz bestehender Wiedereinreisesperre in das Bundesgebiet gelangt. Zur Durchsetzung einer geplanten Abschiebung brachten Bundespolizisten den 19-Jährigen in die Justizvollzugsanstalt Rockenberg (Gelnhausen).



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de