Stade: 19-jähriger Autofahrer bei Unfall in Hammah lebensgefährlich verletzt, Einbrüche in Himmelpforten, Harsefeld und Buxtehude

Slide background
Unfallstelle Hammah
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme
ots/Polizeiinspektion Stade
12 Sep 08:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

1. 19-jähriger Autofahrer bei Unfall in Hammah lebensgefährlich verletzt

Am Samstag, den 10.09. kam es in den späten Abendstunden gegen 21:15 h in der Bahnhofsstraße in Hammah zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Autofahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Der junge Mann aus Wischhafen war zu der Zeit mit seinem Audi A3 aus Richtung Groß Sterneberg kommend in Richtung Himmelpforten unterwegs und dann aus bisher ungeklärter Ursache in der Ortschaft Hammah in einer Linkskurve geradeaus gegen einen Baum und eine Laterne geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall aus seinem völlig zerstörten Auto geschleudert. Couragierte Ersthelfer übernahmen die ersten Maßnahmen zur Wiederbelebung des Unfallopfers bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Nach weiteren Rettungsmaßnahmen Maßnahmen durch den Stader Notarzt, die Besatzung eines eingesetzten Rettungswagens und die Feuerwehrleute der Ortswehr Hammah wurde der 19-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Stader Elbeklinikum eingeliefert.

Die Feuerwehrleute sicherten das Unfallfahrzeug ab und leuchteten die Unfallstelle aus.

Der Audi wurde bei dem Unfall total beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de