19-jähriger Wipperfürther bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Unfall K13
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
27 Jän 19:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wipperfürth (ots) - Bei einem nächtlichen Alkoholunfall hat sich am frühen Samstagmorgen (25. Januar) ein 19-Jähriger aus Wipperfürth schwere Verletzungen zugezogen. Der Fahranfänger war nach bisherigem Ermittlungsstand gegen 02.40 Uhr auf der Kreisstraße 13 zwischen den Ortslagen Gardeweg und Vossebrechen mit einem BMW auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem angrenzenden Weidengelände überschlug sich der Wagen mehrfach, bis er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Ein Ersthelfer half dem jungen Mann aus dem Auto; er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Weil er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme und beschlagnahmte den Führerschein.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de