Werne: Eine verletzte Person bei Unfall auf der BAB 1

Slide background
Das Fahrzeug wurde völlig zerstört, der Fahrer verletzt.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Nachdem das Fahrzeug bei Schnee und Eis von der Fahrbahn abgekommen war, "stolperte" es über diesen Stein.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
04 Feb 18:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) -


Um 16:59 Uhr wurde der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne zur Unterstützung von Rettungsdienst und Notarzt zu einem Unfall auf der Bundesautobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen alarmiert. Beim Einfahren auf den Parkplatz Hasenkämpe hatte ein Fahrzeug einen Stein touchiert und sich danach überschlagen. Der PKW war mit einer Person besetzt, war nach der Kollision abgehoben und hatte sich dabei überschlagen. Nach der unsanften "Landung" ist das Fahrzeug auf dem Parkplatz liegengeblieben. Der Fahrer war allerdings nicht eingeklemmt.


Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, übergab die verletzte Person an Rettungsdienst und Notarzt und nahm die aus dem Fahrzeug auslaufenden Medien auf. Zusätzlich wurde der Brandschutz sicher gestellt, da von dem zerstörten Fahrzeug eine latente Brandgefahr ausging. Im Einsatz waren 22 Einsatzkräfte des Löschzug 1, der Einsatzleitwagen (ELW 1) ein Rüstwagen (RW 1)und ein Tanklöschfahrzeug (TLF 3000). Zudem stand ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)im Bereitstellungsraum am Autohof in Werne.


 


 


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de