Bochum: 200 Quadratmeter Ölspur nach Verkehrsunfall

Slide background
Bild: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
06 Jän 13:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Nichts ging mehr für fast zwei Stunden am Sonntagvormittag auf der Kreuzung Westenfelder Straße / Lohackerstraße in Wattenscheid, nachdem dort zwei Fahrzeuge zusammengestoßen waren. Durch den Aufprall war Öl aus einem der PKW ausgelaufen welches sich durch die nasse Fahrbahn auf eine Fläche von rund 200 Quadratmeter verteilte. 30 Sack Ölbindemittel waren erforderlich, um die Umweltgefahr zu beseitigen. Der Einsatz dauerte 10.00 Uhr bis 11.50 Uhr, für diese Zeit war der Kreuzungsbereich voll gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de