23-Jähriger aus Kiel vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
18 Jän 10:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kiel / Neumünster (ots) - Seit Donnerstagabend wird der 23 Jahre alte Jan H. aus Kiel vermisst. Er ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung.

Angehörige meldeten den jungen Mann in der Nacht zu Freitag als vermisst. Zuletzt soll er sich gegen 21 Uhr in Neumühlen-Dietrichsdorf aufgehalten haben. Mögliche weitere Aufenthaltsorte sind das Kieler beziehungsweise Neumünsteraner Stadtgebiet. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten zu keinem Erfolg. Von einer Straftat wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgegangen.

Jan H. ist etwa 195 cm groß, wiegt rund 100 Kilogramm und ist von kräftiger Statur. Er dürfte mit einer blauen Jeans, einem grauen Pullover, einer grünen Jacke mit weißem Fellkragen und Stiefeln bekleidet sein. Er hat blonde Haare, einen rotblonden Vollbart und hat blaue Augen.

Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich über 0431 / 160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de