24-Jähriger prallt mit Opel gegen Baum

Slide background
Der Opel prallte gegen einen Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
19 Feb 14:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstagmorgen ist ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf der Hedingsener Straße gegen einen Straßenbaum geprallt. Dabei verletzte er sich.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann gegen 9.15 Uhr mit einem Opel aus Richtung Wietel kommend auf der Fahrbahn unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang zu Wulferdingsen geriet der Wagen des Bad Oeynhauseners in einem Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Obwohl sich der Fahrer verletzte, gelang es ihm, sich selbstständig aus dem Kraftfahrzeug zu befreien. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um ihn. Anschließend brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Der PKW wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de