25-Jährige sexuell belästigt - Mann entblößt sich im Zug

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
24 Mär 16:35 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wabern/Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) (ots) - Opfer einer sexuellen Belästigung wurde Ende letzter Woche eine 25-jährige aus Marburg. Der Vorfall ereignete sich bereits am 20. März 2020, gegen 17:30 Uhr, in einem Regionalzug während der Zugfahrt zwischen Wabern und Treysa.

Im Zug entblößt

Ein bislang Unbekannter entblößte sein Glied, steckte es durch einen Sitzspalt und befriedigte sich selbst. Die erschrockene 25-Jährige verständigte das Zugpersonal. Der Mann, der sich zudem aggressiv und beleidigend zeigte, verließ anschließend den Zug. Der Ausstiegsort ist derzeit nicht bekannt. Nach dem Verlassen der Bahn soll der Mann noch lautstark randaliert haben.

Die Marburgerin erstattete später Strafanzeige bei der Polizei in Marburg. Die weiteren Ermittlungen führt inzwischen die Bundespolizeiinspektion Kassel.

Personenbeschreibung:

Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 170 - 180 cm groß gewesen sein. Er hatte eine helle Hautfarbe, war nach Einschätzung des Opfers kein Deutscher, hatte graumelierte Haare, (längeres Deckhaar mit Seitenscheitel) sowie einen grauen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Unbekannte mit einer hellen Jeans, einem dunklen T-Shirt und einer Sweatshirt-Jacke (Farbe nicht bekannt).

Bundespolizei sucht Zeugen

Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 bzw. über www.bundespolizei.de zu melden. Hinweise auch an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de