2 Einsätze beschäftigt Feuerwehr Lügde

Slide background
Feuer Hermannstal
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
14 Aug 12:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - 12.08.2019, 19:14 Uhr, Hermannstal. Dem Löschzug Lügde wurde ein Kleinbrand in einem Waldstück im Hermannstal gemeldet. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus ungeklärter Ursache ein Feuer im Unterholz eines Waldstückes ausgebrochen war. Die Einsatzkräfte löschten das brennende Unterholz mittels Schnellangriff ab und kontrollierten den betroffenen Bereich sowie die Umgebung auf eventuelle Glutnester. Um 23:11 Uhr wurde der Löschzug Lügde zu einer Türöffnung in die Mittlere Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften sich einen Zugang zum Gebäude. Im Anschluss wurde eine Notfallpatientin dem Rettungsdienst zur weiteren Betreuung übergeben. Auf Anweisung der Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Der Einsatz war nach gut 2 Stunden für die Feuerwehr beendet.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de