Gevelsberg: 2 Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Jän 16:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gevelsberg (ots) - Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Gevelsberg am Freitag den 18.01.2019 alarmiert. Zuerst wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache auf die Bundesautobahn 1 alarmiert. Hier kam aufgrund eines Motorplatzes ein Pkw auf dem Standstreifen zum Stehen. Die verschmutzte Fahrbahn wurde gereinigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens abgesichert. Gegen 03:50 wurden die hauptamtlichen Kräfte in ein Alten- und Pflegeheim gerufen. Hier musste eine Tür geöffnet werden.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de