2 Fundfahrräder hinter Dorfgemeinschaftshaus abgelegt

Slide background
Damenrad Marke Fischer
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
Slide background
Mountainbike Marke Cyco
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
23 Mär 18:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Birkenheide (ots) - Bereits am 19.03.2020 gegen 07:00 Uhr werden in Birkenheide, hinter dem Dorfgemeinschaftshaus, zu Beginn des Taubenwegs zwei abgelegte Fahrräder aufgefunden. Diese dürften durch bisher unbekannte Täter an sich gebracht und nach Gebrauch dort abgelegt worden sein. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cyco und ein Damenrad Marke Fischer.

Die Eigentümer der Räder werden gebeten, ihr jeweiliges Fahrrad bei der Polizeiwache Maxdorf abzuholen. Ein Eigentumsnachweis ist erforderlich.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de