Lage: 2 PKW Brände in der Silvesternacht

Slide background
Kachtenhausen
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
Kachtenhausen 2
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
Hardissen 2
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
Hardissen
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
01 Jän 17:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lage (ots) - Zum ersten Einsatz der Feuerwehr Lage im neuen Jahr wurde der Löschzug Kachtenhausen um 01:03 Uhr zu einem PKW Brand in die Pölkestraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der PKW bereits im Teilbrand und wurde durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen. Für die Löschgruppe Hagen und dem Löschzug Lage war die Silvesternacht um 4:51 Uhr zu Ende. Die beiden Einheiten wurden zu einem PKW Brand am Gebäude in die Herderstraße in Hardissen alarmiert. Hier brannte bei Eintreffen der Feuerwehr ein PKW im Bereich des Motors direkt am Gebäude. Durch die Wärmestrahlung war bereits die Scheibe der Garage gerissen, ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude konnte aber verhindert werden. Der PKW wurde durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de