2 Verletzte nach Unfall

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Alzey
12 Apr 11:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gundersheim (ots) - Bei einem Unfall auf der Landesstraße 386 bei Gundersheim wurden am heutigen Morgen gegen 09:30 Uhr zwei Frauen verletzt. Eine 23-jährige fuhr mit ihrem Pkw von der Autobahnabfahrt aus auf die Landstraße und missachtete dabei die Vorfahrt einer 31-jährigen, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Westhofen unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich, wobei beide Fahrerinnen verletzt wurden. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw´s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de