300 Strohrundballen in Brand

Slide background
Die in Flammen stehenden Strohrundballen
ots/Polizeiinspektion Verden / Osterholz
15 Aug 15:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Grasberg (ots) - Auf einer Landwirtschaftsfläche in der Schmalenbecker Straße brannten am Dienstagnachmittag etwa 300 Strohrundballen ab. Der Sachschaden liegt bei mehr als 14.000EUR.

Die Freiwilligen Feuerwehren Grasberg, Huxfeld, Rautendorf und Schmalenbeck waren bei dem Brand im Einsatz. Ein Ablöschen des Feuers war nicht möglich. Ein Übergreifen auf die Umgebung oder Verletzungen Dritter konnten jedoch verhindert werden.

Die ersten Ermittlungen der Polizei Osterholz haben einen Blitzeinschlag in den Strohrundballen als wahrscheinliche Brandursache ergeben, sie sind jedoch noch nicht abgeschlossen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de